Leistungen / Preise

Jede Mensch-Hund Beziehung hat ihre ganz eigene und persönliche Geschichte und macht eine individuelle Beratung bei Dir vor Ort erforderlich.

Deshalb gestalte ich das Training immer individuell, abhängig vom Problemverhalten, der Vorgeschichte und dem Ausbildungsstand des Hundes sowie der häuslichen Situation unter Berücksichtigung der Vorkenntnisse des Besitzers.

Damit ich einen ersten Eindruck von Euch bekomme, schicke ich Dir einen Fragebogen per Email. Dort werden die wichtigsten Fragen zum Hund von Dir beantwortet. So sparen wir wertvolle Zeit, die wir im Erstgespräch bei Dir vor Ort sinnvoll nutzen können. Wir analysieren gemeinsam das „Problemverhalten“ und suchen nach ersten schnellen Lösungsansätzen. Um Stressoren zu erkennen sollte die Anamnese umfangreich sein. Eine Erklärung in Wort und Bild über Trainingsmöglichkeiten sind für mich selbstverständlich. Du sollst verstehen worum es geht und bekommst den Trainingsansatz auch schriftlich.

Für Rückfragen per Mail, Telefon oder Whatsapp bin ich für Euch da.

Wir setzen gemeinsam erste Trainingsschritte um und freuen uns auch über kleine Erfolge!

Preis 75,- Euro Erstgespräch (75 Minuten) inkl. Anamnese und Trainingsanleitung. Anfahrt innerhalb Achim, Oyten, Thedinghausen, Etelsen, Langewedel, Bassen, Uphusen, Bremen-Arbergen im Preis enthalten. Ansonsten in Bremen 10,- Euro, alles andere nach Absprache

Jede weitere Stunde 50,- Euro (60 Minuten)

Abo für mehrere Stunden Preis nach Absprache

SOS Anruf 30,- Euro (30 Minuten)

Hundepsychologin / Hundetraining in Achim

Melde Dich jetzt bei mir!